Zusatzangebot

Kraftraum/Gym

Wir haben unseren eigenen Kraftraum – mit allem, was das Herz begehrt. Kraftmaschinen, Gewichte, Cardio – den ganzen Tag freier Eintritt und von der Krankenkasse anerkannt. Was will man mehr.

Brazillian jiu-jitsu

Ringen will, für die Leute vom BUHURT und vom HEMA, gelernt sein. Darum trainieren die Säbelrassler auch Brazilian Jiu-Jitsu. Let’s roll!

Yoga

Beweglichkeit beugt Verletzungen vor. Mentales Training tut gut. Darum Yoga. Vorbeikommen und mitmachen.


Luta livre

Im Luta Livre verbinden wir das Brazilian Jiu-Jitsu mit Inhalten vom MMA. Für alle, die ringen, schlagen und treten wollen.

Fitness For Fighters

Wer kämpfen will, muss fit sein. Und wer an Wettkämpfen teilnehmen will, umso mehr. Unsere Fitnessstunden haben es in sich und bereiten Dich optimal auf die Turniere vor.

Aufenthaltsraum

Wer nach dem Training noch quatschen oder einen Kaffee trinken, sich einen Riegel oder ein kühles Getränk gönnen will, kann dies im Aufenthaltsraum tun. Jeder ist willkommen!


Trainerausbildung

Willst Du ein Trainer für mittelalterliche Kampfkünste werden?

Dann melde Dich bei uns!